DND5 Warlock: The Fathomless

Meine Axt! Mein Krummsäbel! Meine Laute! Und meine Vorpalklinge!
Dis Pater
Ist: Spieler/in und Spielleiter/in
Spielt: SL: "Der Schatten des Dämonenfürsten" und anderen (cthuloiden) Horror; SC: derzeit leider nichts
Möchte spielen: SotDL
DND5 Warlock: The Fathomless

Ungelesener Beitrag von Dis Pater » 24. April 2021, 10:57

Ahoi,

aus diversen Gründen will ich in unserer anstehenden DnD5-Runde einen Warlock mit maritimem Flair spielen.
Ich habe dazu diese Subclass gefunden, die angeblich aus Tasha's Cauldron for Everything stammt.
Hat jemand das Buch/PDF und kann kurz bestätigen, dass das die offiziellen Regeln für diese Subclass sind?
Das wäre super!
Ceterum censeo Cthulhu esse excitandum!

Gambit
Ist: Spieler/in

Re: DND5 Warlock: The Fathomless

Ungelesener Beitrag von Gambit » 03. Mai 2021, 23:40

Dis Pater hat geschrieben:
24. April 2021, 10:57
Ahoi,

aus diversen Gründen will ich in unserer anstehenden DnD5-Runde einen Warlock mit maritimem Flair spielen.
Ich habe dazu diese Subclass gefunden, die angeblich aus Tasha's Cauldron for everything stammt.
Hat jemand das Buch/PDF und kann kurz bestätigen, dass das die offiziellen Regeln für diese Subclass sind?
Das wäre super!
Habe Tasha's im Regal und kann bestätigen das es offiziell ist :) Beim überprüfen habe ich nur einen "Fehler" bemerkt. Bei den 4th Spells aus der Expanded List fehlt bei Summon Elemental der Zusatz (water only). Ansonsten alles stimmig :) Tentakelige Freude mit dem Character wünsche ich :)

Dis Pater
Ist: Spieler/in und Spielleiter/in
Spielt: SL: "Der Schatten des Dämonenfürsten" und anderen (cthuloiden) Horror; SC: derzeit leider nichts
Möchte spielen: SotDL
Re: DND5 Warlock: The Fathomless

Ungelesener Beitrag von Dis Pater » 05. Mai 2021, 07:53

Danke! (Auch und insbesondere für die Korrektur.)
Ceterum censeo Cthulhu esse excitandum!

Antworten