Cthulhu: "Detaillierte Charaktererstellung eine Schritt-für-Schritt-Anleitung"

Die Grenzen zu Fantasy und Sci-Fi können fließend sein, aber wenn Spieler Gänsehaut bekommen gehört es hierher.
Batman
Ist: Spieler/in und Spielleiter/in
Spielt: Als Spielleiter : Call of Cthulhu / Savage Worlds / Paranoia / ein paar 2nd Edition AD&D-Welten.

Re: Cthulhu: "Detaillierte Charaktererstellung eine Schritt-für-Schritt-Anleitung"

Ungelesener Beitrag von Batman » 15. Juni 2021, 11:07

Ich finde, langsam reicht's mit der Werbung für Deinen Kanal. Das ist ein Forum und nicht Deine Anzeigentapete.
There is only one god and his name is death. And there is only one thing, we say to death: Not today. (Syrio Florel)

PreparetoDiceFanbase
Spielt: Cthulhu , Supers
Re: Cthulhu: "Detaillierte Charaktererstellung eine Schritt-für-Schritt-Anleitung"

Ungelesener Beitrag von PreparetoDiceFanbase » 15. Juni 2021, 11:30

Batman hat geschrieben:
15. Juni 2021, 11:07
Ich finde, langsam reicht's mit der Werbung für Deinen Kanal. Das ist ein Forum und nicht Deine Anzeigentapete.
A ist es nicht "Mein Kanal", B sind 2 Posts zur Hilfestellung nicht gerade viel :)

Dis Pater
Spielt: Dungeons & Dragons 5th Ed.

Ungelesener Beitrag von Dis Pater » 15. Juni 2021, 16:59

Ich kann Batman da sehr gut verstehen. Es geht hier mehr um die Art und Weise, wie die Links platziert werden, als um die schiere Anzahl. (Zumindest *noch*.) Neunutzer, die als ersten Beitrag nur ein Video zu ihrem eigenen externen Angebot in hochgradig aufgepeppten Posts reinwerfen, haben unserer Erfahrung nach leider wenig Interesse am aktiven Austausch über das schönste Hobby der Welt. Stattdessen geht es nur um Reichweite.

Ich habe die Werbeposts deshalb jetzt beide entfernt. Sollten die Videos zukünftig hier in einem normalen Rahmen untereinander empfohlen oder diskutiert werden, haben wir da nichts gegen.
If you want a god to determine your fate, you must ask the god for an ordeal. (Sarpedon)

Gesperrt