Neuigkeiten

Neues (und altes) von der rollenden Leinwand.
Gambit
Ist: Spieler/in

Re: Neuigkeiten

Ungelesener Beitrag von Gambit » 28. August 2019, 07:02

morgenstern hat geschrieben:
28. August 2019, 05:55
@Gambit: Neue Terrace House-Staffel startet ab 13. September!
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!! :o :o :o

Danke für die Info, ich kanns schon gar nicht mehr erwarten ^^

morgenstern
Spielt: All things Powered by the Apocalypse, SR5
Möchte spielen: siehe Signatur ;)

Ungelesener Beitrag von morgenstern » 23. September 2019, 08:45

Hmm, also das Star-Programm von Disney+ ist ja doch ein kleines bisschen mau. Hatte schon gedacht, dass die schon zu Anfang ihren Back-Catalog drin hätten:
https://www.polygon.com/2019/9/3/208383 ... -fall-2019
Suche Spielrunde(n): Tales from the Loop, Coriolis, "Powered by the Apocalypse", Dungeon World, The Veil, Interface Zero, Hollow Earth Expedition, etc.

morgenstern

Ungelesener Beitrag von morgenstern » 09. Oktober 2019, 04:38

Runaways Season 3 kommt im Dezember und hat eine Crossover-Folge mit Cloak and Dagger:

https://io9.gizmodo.com/marvels-runaway ... 1838878166
Suche Spielrunde(n): Tales from the Loop, Coriolis, "Powered by the Apocalypse", Dungeon World, The Veil, Interface Zero, Hollow Earth Expedition, etc.

morgenstern

Ungelesener Beitrag von morgenstern » 18. Dezember 2019, 19:52

Puh, autsch … "Star Wars: The Rise of Skywalker" startet mit nem Score von grade mal 57% auf Rotten Tomatoes.
https://www.rottentomatoes.com/m/star_w ... skywalker/

Nur "The Phantom Menace" liegt mit 53% noch drunter. Zum Vergleich: Selbst der von vielen Fans bemängelte "The Last Jedi" liegt bei 91%.

Wenns ihn irgendwann mal als Stream gibt, werd ich sicherlich mal reinschauen, aber im Kino werd ich ihn mir nicht geben. Disney kommt ja mit "The Mandalorian" leider auch nicht wirklich aus den Puschen, insofern bin ich froh, dass jetzt die "Original Saga" endlich ein Ende hat. Aber Disney wäre halt nicht Disney, wenn sie nicht auch noch in den nächsten Jahrzehnten noch 2.348.294 Fortsetzungen, Spin-offs und Serien produzieren würden, so dass sich auch noch eure Ur-Ur-Ur-Urenkel an dem dazugehörigen Merchandise erfreuen können.

Gambit

Ungelesener Beitrag von Gambit » 18. Dezember 2019, 22:25

Naja, nach den angry neckbeard sabotage versuchen von Rotten Tomatoes vor und bei erscheinen von Captain Marvel, Black Panther und Last Jedi, würde ich da erstmal nichts drauf geben. Die lagen ja Zeitweise bei 25-30%, wenn ich mich richtig erinnere. Der ist doch offiziell noch gar nicht angelaufen in den Staaten. Es soll wohl jetzt auch den ersten gleichgeschlechtlichen Kuss geben, alleine das gibt doch bestimmt schon -95% Abzug 😅 Ich freue mich ihn am Sonntag zu sehen und die spoilerfreien Reviews machen bisher auch eher einen guten Eindruck. Bring it on! 😎

*edit* Ah, waren Kritik Ratings, wobei natürlich ne menge Tageszeitungen. Schaun wa mal :)

Antworten