Steht bei mir auch ganz oben auf der Liste, ich hab zunächst noch mal den Film erneut geschaut.
Momentan wie bei Gambit Terrace House und dazu ein DS9-Re-Run. Und ab und an muss ich halt auch mal arbeiten und so.
Steht bei mir auch ganz oben auf der Liste, ich hab zunächst noch mal den Film erneut geschaut.
Ich bin seit ca einem Jahr an meinem ersten DS9 chronologisch korrekten Komplettdurchlauf, man muss es teilweise schon echt wollen.
Gut zu wissen, dass ich mich nicht um einen weiteren Streaming Anbieter bemühen muss....morgenstern hat geschrieben: ↑07. Dezember 2019, 13:23
Ich bin echt verwundert. Der Stoff hätte alles für einen großartigen Badass-Space-Western gehabt. Selbst ohne Einschränkunge für ein Young Adult-Publikum. So bleibt er doch hinter den Erwartungen zurück. Und Disney setzt mal wieder den Trend fort, Star Wars-Geschichten zu erzählen, die Leute ins Kino (bzw. zum hauseigenen Streaming-Kanal) ziehen sollen, aber einen ohne tiefere Emotionen zurücklassen. Ist alles nett, kann man sich anschauen, aber IMHO nicht der große Wurf.
Verdammt. den Beitrag habe ich völlig übersehen! Danke für den Hinweis, schaut vielversprechend aus
Das ist auch das einzig Herausragende an der Serie bislang. Ich glaube, ohne Baby-Yoda würde das kein Mensch gucken.