Suche Handy

Habe, Suche, Biete, Verschenke, etc.
Peyj

Suche Handy

Ungelesener Beitrag von Peyj » 15. Mai 2018, 21:32

Moin zusammen,

hat zufällig irgendwer noch ein funktionsfähiges altes Handy zu Hause rumliegen und würde es gerne loswerden? Das Display meines alten is mittlerweile dermaßen hinüber, dass es nimmer wirklich brauchbar ist. Und ich meine explizit "Handy", kein Smartphone! Der Akku sollte im Stand-by zwei, drei Tage halten und Simlock-frei müsste es sein, für meine Prepaid-Karte.

Grüße in die Runde :)

Batman
Ist: Spieler/in und Spielleiter/in
Spielt: Als Spielleiter : Call of Cthulhu / Savage Worlds / Paranoia / ein paar 2nd Edition AD&D-Welten.

Re: Suche Handy

Ungelesener Beitrag von Batman » 15. Mai 2018, 22:03

Kannst mein altes Nokia 9000 haben, falls Dir das nicht zu modern ist, Habe ich sogar noch nen funkelnagelneuen Ersatzakku für.
I wanna eat dirt, I'm gonna eat my own shirt - Angel City tonight! (Lemmy Kilmister)

Peyj

Ungelesener Beitrag von Peyj » 15. Mai 2018, 22:30

Hey, ich hab ein K530i, das is 10 Jahre jünger als der Communicator :P N Kalender hats ja, das is gut. Würd ich nehmen.

Batman
Spielt: Als Spielleiter : Call of Cthulhu / Savage Worlds / Paranoia / ein paar 2nd Edition AD&D-Welten.

Ungelesener Beitrag von Batman » 15. Mai 2018, 23:49

Ich such´s raus !
I wanna eat dirt, I'm gonna eat my own shirt - Angel City tonight! (Lemmy Kilmister)

Batman

Ungelesener Beitrag von Batman » 16. Mai 2018, 23:23

So, hab´s gefunden, ich schau dann mal, wie ich es resete und dann kannst Du´s Dir gerne abholen ... wird aber wohl Anfang nächster Woche ....

Peyj

Ungelesener Beitrag von Peyj » 17. Mai 2018, 21:51

Ach, SO eilig ist das nicht, das reicht dreimal!
Ach und überleg dir schonmal, was du dafür haben willst.

Antworten