TCG - Warlord - Saga of the Storm

Habe, Suche, Biete, Verschenke, etc.
Snook
Ist: Spieler/in und Spielleiter/in
Spielt: DSA / Dark Heresy / Legend of the Five Rings / 7te See / Vampire die Maskerade / Degenesis
Möchte spielen: DSA / Legend of the Five Rings
TCG - Warlord - Saga of the Storm

Ungelesener Beitrag von Snook » 23. März 2022, 19:42

Moin leev Lück, ich habe zu Beginn des Jahrtausend das Trading Card Game Warlord - Saga of the Storm von Wizard of the Coast gespielt, ein d20 Kartenspiel.
Ich habe bei diversen Umzügen alle Karten mitgenommen und das Spiel jahrelang nicht angerührt, da niemand mehr in meinem Umfeld Karten hat und allgemein Brett/Karten/Gesellschaftsspiele-Abende rar geworden sind (meist wird P&P gespielt).
2020 dachte ich mir aber dann, ich kann doch das Spiel mit auf die Arbeit nehmen und mit den Grundschulkindern spielen. Es ist zwar auf englisch, aber dann übersetze ich halt und helfe :)

Inzwischen ist es der Renner und ich habe alle meine Karten schon in einige gute Decks investiert und somit verbaut.
Daher bin ich auf der Suche nach neuen (alten) Karten. Falls jemand noch ein paar Warlord Karten zu Hause herumfliegen hat, bin ich gerne bereit euch diese abzukaufen.
Wenn man jetzt bei Ebay schaut, dann wollen die Leute verstörende Preise haben. Einerseits mag das Thema Angebot und Nachfrage legitim sein, ich will und kann das aber so nicht unterstützen und für eine Handvoll Karten 300+ € bezahlen. Ich bin gerne bereit Geld auszugeben, daher nennt mir euren Preis, maybe können wir noch verhandeln :D

Ich bin gespannt, ob noch jemand Karten hat oder jemanden kennt, der noch Karten besitzt :)

LG Snook
„Remember, remember the Fifth of November
Gunpowder, treason and plot;
I know of no reason why gunpowder treason
Should ever be forgot.“

SamaelJones
Ist: Spieler/in

Re: TCG - Warlord - Saga of the Storm

Ungelesener Beitrag von SamaelJones » 01. Mai 2022, 08:16

Hallo, also ein paar Karten ist etwas untertrieben, ich habe noch alle Karten von damals aufbewahrt. Ich hab halt bisher auf ein Comeback dieses tollen Spieles gewartet. Müssten ca. 1700 Karten sein wobei ich nur die wirklich guten Karten behalten habe. Ich muss echt nochmal kucken hatte die bis gestern noch in Ordnern.

Antworten