VERKAUFE - Mage: The Ascension - Revised Limited Edition Slipcase

Habe, Suche, Biete, Verschenke, etc.
Snook
Ist: Spieler/in und Spielleiter/in
Spielt: DSA / Dark Heresy / Legend of the Five Rings / 7te See / Vampire die Maskerade / Degenesis
Möchte spielen: DSA / Legend of the Five Rings
VERKAUFE - Mage: The Ascension - Revised Limited Edition Slipcase

Ungelesener Beitrag von Snook » 04. Juni 2021, 01:42

Moin moin, ich verkaufe diesen limitierten Slipcase mit den beiden Büchern Mage: The Ascension - Revised Limited Edition und The Art of Magic: The Acension.

Das Grundbuch ist hardcover, The Art of Magic ist softcover.
Beide kommen in einem violetten Kunsledereinband in einem stabilen Pappschuber.
Die Schriftzüge auf dem Kunstleder sind golden, genauso wie die Seiten des Grundbuchs. Das Buch stammt aus dem Jahre 2000 und wurde von mir nie benutzt. Ich habe nur Vampire - die Maskerade gespielt, mal in Werwolf und Kinder des Lotos reingeschnuppert. Zu Mage ist es nie gekommen. Zudem sind beide Bücher in englischer Sprache und mir zu schwer.
Es war daher lediglich als schickes Sammelobjekt 20 Jahre in meinen Regalen mit dabei.
Durch meinen Umzug im November 2020 brauche ich einfach Platz für andere Sachen und trenne mich von diesem wunderschönen Delux-Set an jemanden, der das Ganze mehr zu schätzen weiß, als ich ;)

Beide Bücher sind in einem tadellosen Zustand und ich kann an zwei Händen abzählen, wie oft sie in den letzten 20 Jahren aus dem Schuber geholt wurden. :D
Der Schuber hat nach diversen Regalwechseln ein paar oberflächliche Abnutzungserscheinungen erlitten. Siehe Foto. Leider ist es schwer auf dem Foto die exakte Farbe und auch das goldene Schimmern wiederzugeben.

PREIS: Ich habe bei Ebay zwei Auktionen gefunden. Die eine Auktion startet bei 100€, die andere hat einen Sofortkaufpreis von 650€
Ich starte mal mit 300€ VB. [Ich möchte selber natürlich ein gutes Geschäft machen, möchte aber auch keinen abzocken. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich wirklich keine Ahnung habe, was das Buch wert ist, finde 650€ aber doch zu krass und 100 für den Seltenheitswert zu wenig. Am Ende möchte ich das Set aber loswerden ;) Also achtet auf die Verhandlungsbasis und handelt mit mir]

LG Snook

Slipcase

Grundbuch

Grundbuch goldener Rand

The Art of Magic
„Remember, remember the Fifth of November
Gunpowder, treason and plot;
I know of no reason why gunpowder treason
Should ever be forgot.“

Antworten