Suche Rollenspiel PnP Runde/ Neugründung

Für alle, die eine Rollenspiel-Runde suchen oder anbieten wollen.
Anana
Ist: Spieler/in

Suche Rollenspiel PnP Runde/ Neugründung

Ungelesener Beitrag von Anana » 16. September 2022, 22:35

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Runde, um Pen and Paper zu spielen. Ich bin Neuling auf dem Gebiet und offen für verschiedene Spiele. Ich möchte gerne eine regelmäßige Gruppe vor Ort finden oder mit euch gründen :) dabei ist mir wichtig, dass alle Teilnehmenden offen und tolerant sind. Bitte keine rechte Gesinnung. Ebenfalls wäre es toll, wenn wir etwa ein Alter hätten. So von 25-40 hätte ich vorgeschlagen.

Ich selbst bin Anna, 30 Jahre alt, hab Lehramt studiert und wohne im Norden von Köln. So weit im Norden, dass es schon Dormagen Hackenbroich ist, aber ich bin mobil und deshalb wird uns das nicht im Wege stehen ;) Toll wäre es, wenn wir uns diesseits vom Rhein treffen könnten. Ich könnte von Donnerstag bis Sonntag. Bezüglich des Turnus würde ich zb alle 2 Wochen vorschlagen, bin da aber auch für andere Modelle offen :)

Ich freue mich, wenn ihr euch meldet und wir uns kennenlernen. Gerne schließe ich mich einer Runde an oder wir stellen etwas zusammen auf die Beine. Viele Grüße Anna

Alayah Lex
Ist: Spieler/in und Spielleiter/in
Spielt: WFRP 4e, D&D 5e, DSA (4.1, Ilaris), WoD (v.a. Changeling The Lost), PbtA, Beyond the Wall
Möchte spielen: The One Ring, Mouse Guard, Dungeon Crawl Classics, Der Schatten des Dämonenfürsten, Pendragon

Re: Suche Rollenspiel PnP Runde/ Neugründung

Ungelesener Beitrag von Alayah Lex » 17. September 2022, 23:17

Hallo Anna,

Du hast eine PN :-).

Viele Grüße
Alex

Tudor the Traveller
Ist: Spieler/in und Spielleiter/in
Spielt: D&D 4
Möchte spielen: Pathfinder 2, Fantasy AGE, Space Opera

Re: Suche Rollenspiel PnP Runde/ Neugründung

Ungelesener Beitrag von Tudor the Traveller » 19. September 2022, 21:52