Dsa 3. Edition

Für alle, die eine Rollenspiel-Runde suchen oder anbieten wollen.
SohndesZeus
Ist: Spieler/in und Spielleiter/in
Spielt: Dsa 3. Edition
Möchte spielen: Dsa 3. Edition

Dsa 3. Edition

Ungelesener Beitrag von SohndesZeus » 30. April 2019, 20:50

Hi,
Bin aus Kölle und suche eine Spieler Runde für die old school dsa Edition 3. Bin 39 Jahre alt und hab früher Jahre lang gezockt. Sowohl Spieler als auch Meister. Hab richtig Lust wieder los zu legen :D mir egal ob Spieler oder Spielerinnen, Hauptsache alle haben Fun! Bitte meldet euch. Danke

Snook
Spielt: DSA / Dark Heresy / Legend of the Five Rings / 7te See / Vampire die Maskerade / Degenesis
Möchte spielen: DSA / Legend of the Five Rings

Re: Dsa 3. Edition

Ungelesener Beitrag von Snook » 30. April 2019, 23:08

Ich nehme an du möchtest genauso stur bei der 3. Edition bleiben, wie ich bei 4.1, oder? :D :D
„Remember, remember the Fifth of November
Gunpowder, treason and plot;
I know of no reason why gunpowder treason
Should ever be forgot.“

SohndesZeus

Ungelesener Beitrag von SohndesZeus » 01. Mai 2019, 00:40

😉 ich sag Mal so, ich mag die dritte weil man da halt auch einige Sachen ändern kann. Ich spiele es nicht wirklich stur nach regeln. Die vierte habe ich nur 2 Mal gespielt aber versuchen könnte Ichs 👍wie gesagt Hauptsache Fun. Vlt aber nur vlt kann man sich in der Mitte treffen 😁

Ravenhoe
Ist: Spielleiter/in
Spielt: DSA3 als Meister / Call of Cthulhu / Fiasco / Indiegames
Möchte spielen: DSA3 / Victoriana / HEX / Fiasco / Primetime / InSpectres / Dont rest your Head / Litte Monsters

Ungelesener Beitrag von Ravenhoe » 09. Juli 2019, 13:06

Hallo, wir haben im Moment Platz in unserer DSA3 Runde. Schreib doch mal eine PN mit mehr Infos, was Du suchst und was Dir wichtig ist etc.
Aktuelle Abenteuer: DSA3 Die Sieben Magischen Kelche (Meister) / DSA3 Der Alchemyst (Meister)

SohndesZeus

Ungelesener Beitrag von SohndesZeus » 14. Juli 2019, 10:43

Hi,

Super ich freue mich jetzt schon 👍 also ich möchte halt unbedingt wieder spielen und natürlich ist mir eine schöne mystische Atmosphäre genau so wichtig wie nette Gamer am Tisch. Dsa 3 ist und bleibt halt einer meiner Favoriten. Als Spieler kann ich mich auf verschiedene Charaktere einstellen. Storymäßig bin ich eigentlich für alles offen und persönlich mag ich die stark Mythologisch angehauchten Geschichten. Wenn ich z.b. Meister bin mache des öfteren gerne selbst ausgedachte Abenteuer. Eher seltener nach Vorlage aber meistern ist auch etwas her, doch bin mir sicher das ich es noch hinbekommen würde.

Ich würde mich echt tierisch freuen an eurer Spielrunde teilzunehmen 😉

Ravenhoe
Ist: Spielleiter/in
Spielt: DSA3 als Meister / Call of Cthulhu / Fiasco / Indiegames
Möchte spielen: DSA3 / Victoriana / HEX / Fiasco / Primetime / InSpectres / Dont rest your Head / Litte Monsters

Ungelesener Beitrag von Ravenhoe » 14. Juli 2019, 11:27

@SohndesZeus,

Du hast eine PN
Aktuelle Abenteuer: DSA3 Die Sieben Magischen Kelche (Meister) / DSA3 Der Alchemyst (Meister)

Antworten