Suche Gruppe für DnD

Für alle, die eine Rollenspiel-Runde suchen oder anbieten wollen.
Keule
Ist: Spieler/in und Spielleiter/in
Spielt: Konkrete Erfahrung nur mit Pathfinder, Interesse an 5E, potenziell aber offen für alles

Suche Gruppe für DnD

Ungelesener Beitrag von Keule » 29. September 2020, 16:33

Hallo erstmal,

mein Name ist Bjarne, bin 21 und gerade wegen dem Studium nach Köln gezogen, genauer wohne ich zurzeit in Hürth.

Ich habe konkrete Erfahrung mit Pathfinder, sowohl als Spielleiter als auch als Spieler, bin aber eigentlich offen für alle Systeme und hätte konkret Interesse 5E auszuprobieren. Bin auch gerade dabei mich da etwas einzulesen.

Vom Spielstil her würde ich sagen das ich eher Kampagnen mit nem Storytelling und RP Fokus bevorzuge, habe aber auch nichts gegen ein bisschen klassisches Dungeon-Crawling, im Optimalfall natürlich eine gesunde Mischung aus beidem, solange es jetzt nicht in übelstes Powergaming aussartet.

Ansonsten bin ich via Semster-Ticket einigermaßen mobil, Auto hab ich leider keins. Zusätzlich bin ich zurzeit zeitlich sehr flexibel. Hab auch nichts dagegen ne Gruppe komplett neu zu gründen falls es darauf hinausläuft.

Keule
Spielt: Konkrete Erfahrung nur mit Pathfinder, Interesse an 5E, potenziell aber offen für alles

Re: Suche Gruppe für DnD

Ungelesener Beitrag von Keule » 25. Oktober 2020, 18:49

Habe was gefunden Thread kann also geschlossen werden

Dis Pater
Spielt: SL: "Der Schatten des Dämonenfürsten" und anderen (cthuloiden) Horror; SC: derzeit leider nichts
Möchte spielen: SotDL
Re: Suche Gruppe für DnD

Ungelesener Beitrag von Dis Pater » 28. Oktober 2020, 12:14

Erledigt.
Ceterum censeo Cthulhu esse excitandum!

Gesperrt