Suchen Mitspieler/innen für unsere Warhammer Fantasy PnP Gruppe in Köln ( Anfänger willkommen )

Für alle, die eine Rollenspiel-Runde suchen oder anbieten wollen.
Chris_Skavenblight
Ist: Spieler/in und Spielleiter/in
Spielt: DSA, Star Wars, Warhammer, Shadowrun, Zombie Survical

Suchen Mitspieler/innen für unsere Warhammer Fantasy PnP Gruppe in Köln ( Anfänger willkommen )

Ungelesener Beitrag von Chris_Skavenblight » 04. Dezember 2021, 08:17

Hallo ihr Lieben wir suchen für unsere laufende und schon länger existierende Warhammer Fantasy Runde auf Basis der DSA 5 Regeln noch einen bis max. Zwei Spieler/innen. Uns ist es erstmal egal ob ihr das Setting schon kennt oder ob ihr Pen and Paper Erfahrung habt. Anfänger sind gerne Willkommen! Alle Gruppen Mitglieder waren vor dem Spiel komplett Neu im Pen and Paper sowie auch in der Warhammer Welt.
Wir versuchen alle drei bis vier Wochen zu spielen und nutzen dabei eine Mischung aus Präsenz und Online. Wenn wir in Präsenz spielen dann in Köln Weidenpesch.
Erst Mal erzähle ich was zu uns und dann beschreibe ich UNTEN was wir genau suchen :)

Zu uns: Wir sind 2x Spieler (Fabi und Jonas) 1x Spielerin (Kati) und ich als Meister / DM (Chris) Wir wohnen alle in Köln und sind zwischen 24-29 Jahre alt , uns ist das Menschliche deutlich wichtiger als das Spielerische, uns ist es wichtig das wir alle miteinander Auskommen. Wir sind alle mehr oder weniger Nerds auf unsere Art aber haben das Talent trotzdem Sozialkompetent und Normal zu erscheinen 😂. Wir studieren alle außer Kati die ist schon fertig (Streber pfft...) Und arbeiten alle Nebenbei / oder Studieren Nebenbei wie man es nimmt xD .Was uns Termin Technisch meistens von den Arbeitenden ( Fabi , Kati ) abhängig macht. Und wir da dann auch Mal was länger auf einen Termin warten müssen und dann entweder Online spielen ooooder einen Brettspieltag machen.
Wer mehr Wissen will im Discord oder Ts quatschen wir dir/ euch auch gerne einen Knopf an die Backe 😇.

Soo was suchen wir genau:

Am besten jemanden mit viel Freizeit oder wenig Hobbys außer ( Gaming , Pen and Paper , Brettspielen und LARP ) ihr dürft auch ein paar andere Hobbys haben :P
Idealerweise in einem ähnlichen Alter wie wir.
Wohnhaft in Köln und Umgebung oder Mobil genug um es nach Weidenpesch zu schaffen.
Sozial trotzdem Normal ( soweit das irgendwie geht ) Wir sind ja auch alle etwas zu sehr mit dem Hammer gekämmt worden 😂
Wir würden eine Frau bevorzugen, ( das ist aber KEIN Ausschluss Kriterium für Männer oder Diverse !) damit Katis Charakter wen zum Augenrollen hat wenn die Spiel-Dynamik Erfahrungsgemäß ( wir wissen nicht was es ist... Lasst es uns töten ) ist. Die soll am besten zu ( wir sollten untersuchen was vorgefallen ist ) wechseln, was manchmal sehr angenehm sein kann 😂 Man könnte meinen die Jungs in der Runde sind etwas.... Stumpfsinniger ... als man sich das als Spielleiter wünscht...
Ansonsten Spaß an der Freude , wir lachen, wir zittern vor Angst , und wir werden wütend auf bestimmte Charaktere und genau so sollte es sein :D
Wir sind sehr tiefe Atmo Spieler das mag am Anfang verschrecken aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Sowas suchen wir auch , wer das nicht mag der sollte sich das Überlegen , wer nur nicht weiß wie es geht, Kein Thema wir kriegen das hin !

Ansonsten war es das erst Mal von uns :)

wer sich angesprochen fühlt fühle sich frei zu Schreiben, oder einfach Mal bei mir im Twitch Stream ( www.twitch.tv/Mettkeule ) vorbei zu schauen und Mal zu gucken auf was für einen Spielleiter ihr euch einlassen wollt. Schreibt einfach ein Für Siegmar ! In den Chat und ich weiß sofort woher die tapferen Recken und Maiden stammen !

Falls es Pen and Paper Technisch nicht klappt seid nicht traurig, das heißt noch lange nicht das man nicht Mal einen Brettspieltag oder ein paar Partien Online Games zusammen Zocken könnte also lasst euch davon nicht entmutigen !

Ich danke euch für eure Zeit und das ihr meinen Roman gelesen habt ! Wenn ihr euch von meinem liebreizenden Garstigen Wesen angesprochen fühlt dann seid ihr Verdammt und das Chaos hat euer Seelenheil schon zerstört ! Nicht einmal Siegmar kann euch dann noch retten !!!

Chris_Skavenblight
Ist: Spieler/in und Spielleiter/in
Spielt: DSA, Star Wars, Warhammer, Shadowrun, Zombie Survical

Re: Suchen Mitspieler/innen für unsere Warhammer Fantasy PnP Gruppe in Köln ( Anfänger willkommen )

Ungelesener Beitrag von Chris_Skavenblight » 16. Dezember 2021, 15:37

Der Post ist immer noch Aktuell :D

Antworten