da sich die ganze Pandemie mittlerweile etwas auflockert, möchte ich auch wieder mal vorort Pen&Paper spielen. Bisher bin ich mehr oder weniger nur mit DSA vertraut, aber mich würde auch DnD oder Cthulu sehr interessieren.
Zu mir:
Ich bin Christian, 24 Jahre alt, habe letztes Jahr mein Game Art Studium abgeschlossen und bin ein großer Fan von Fantasy und Sci-Fi. Mich begeistert alles rund um Worldbuilding und Schreiben. Daneben zählen Video Editing und natürlich Pen&Paper zu meinen Hobbies.
Meine letzte Pen&Paper-Runde ist bereits einige Jahre her. Damals habe ich öfters mit einer Gruppe in Trier gespielt, allem voran DSA, aber auch selbsterstellte Systeme und Homebrew-Kampagnen. Ich habe sogar mal geleitet, allerdings bin ich dafür nicht wirklich gemacht. Das Worldbuilding dazu mag ich zwar sehr gerne, aber das Leiten überlasse ich dann doch anderen und spiele lieber.
Deshalb suche ich eine neue Gruppe von Spielern und Leitern (alle Gender) in Köln und Umgebung. Ich wohne in der Nähe von Porz, bin aber mit dem Auto momentan recht mobil. Ich bin geimpft und geboostert, habe deshalb also keine Probleme mich vorort zu treffen. Von Online-Runden bin ich kein sonderlich großer Fan, vor allem nicht wenn ich die Leute nicht kenne. Vor dem Spielen möchte ich euch auch gerne etwas kennenlernen um zu sehen ob wir gut zueinander passen.
Ich freue mich auf eure Antworten

LG, Chris