Suche D&D5e Runde Köln/Umgebung

Für alle, die eine Rollenspiel-Runde suchen oder anbieten wollen.
reval
Ist: Spieler/in
Spielt: D&D5e
Möchte spielen: D&D5e entweder Als Gruppe Meet up nahe Köln/Umgebung oder gerne via Plattformen am Pc

Suche D&D5e Runde Köln/Umgebung

Ungelesener Beitrag von reval » 17. März 2019, 00:45

Hallo zusammen bin noch recht neu im D&D5 Universum bzw. eigentlich allgemein im Pen&Paper Universum habe aber durch mehrere Plattformen wie YouTube dazu Kontakt gefunden und sehr großen gefallen ich habe bislang keine volle runde D&D gespielt allerdings eine runde Tutorial könnte man sagen mit ein paar freunden die aber nicht so das Interesse daran haben ich hingegen habe mich schon recht gut damit eingelesen und soviel Interesse das ich mir sehr gut vorstellen kann dies Regelmäßig zu tun.

Wie oder wo gespielt wird ist mir dabei noch ziemlich egal habe sowohl die Möglichkeit über verschiedene Plattformen am Computer teilzunehmen als auch die Möglichkeit vor Ort in gemütlichen runden zu spielen , allerdings wäre es mir recht wenn die Fahrten sich dann eben auf den raum Köln/Umgebung beschränken würden ich selbst brauche auch nach Köln noch ca. 30-40min Fahrweg.

Zu mir:
Ich bin 23 Jahre heiße Lukas, und arbeite Als Medizinischer Fachangestellter und suche mir aktuell ein Freizeit Hobby dem ich langfristig nachgehen kann.

;)

twilightkiss
Ist: Spieler/in
Möchte spielen: P&P

Re: Suche D&D5e Runde Köln/Umgebung

Ungelesener Beitrag von twilightkiss » 18. März 2019, 17:42

Huhu,
ich hab dir eine PN geschickt!

Antworten