Suche D&D Gruppe für anfänger

Für alle, die eine Rollenspiel-Runde suchen oder anbieten wollen.
Ehhw
Ist: Spieler/in
Möchte spielen: D&D hauptsächtlich, aber generell offen für alles

Suche D&D Gruppe für anfänger

Ungelesener Beitrag von Ehhw » 16. Mai 2019, 00:31

Hallo,
Mein Name ist Ervin, bin 19 alt und komme aus Erftstadt und suche eine Gruppe für Dungeons & Dragons (bevorzugt 5E, aber flexibel).
Ich habe bisher noch kein D&D oder generell Pen & Paper gespielt, aber kenne die regeln einigermaßen durch viel Youtube schauen (im Englischen bereich Critical Role und im deutschsprachigen Rocketbeans).
Ich bin an eigentlich an allen tagen verfügbar und würde bevorzugt einmal die Woche / alle zwei Wochen spielen, aber monatlich wäre für mich auch okay ^^. Ich sollte eigentlich überall hin kommen mithilfe des ÖPVN's, da ich an den Wochentagen Freitag, Samstag und Montag nicht mit dem Auto anreisen kann, aber auch lange anreisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln stören mich keineswegs :).

mit freundlichen Grüßen, Ervin

43_K

Re: Suche D&D Gruppe für anfänger

Ungelesener Beitrag von 43_K » 17. Mai 2019, 22:46

hey Ervin, grüß dich, ich suche auch eine Gruppe für DnD, vielleicht hast du lust sich zu connecten und gemeinsam eine Gruppe zu suchen, eventuell eine zu Gründen :)

Ehhw
Möchte spielen: D&D hauptsächtlich, aber generell offen für alles

Re: Suche D&D Gruppe für anfänger

Ungelesener Beitrag von Ehhw » 18. Mai 2019, 03:25

43_K hat geschrieben:
17. Mai 2019, 22:46
hey Ervin, grüß dich, ich suche auch eine Gruppe für DnD, vielleicht hast du lust sich zu connecten und gemeinsam eine Gruppe zu suchen, eventuell eine zu Gründen :)
Das fände ich gut, wäre ich dabei :)

Antworten