Suche PnP Gruppe

Für alle, die eine Rollenspiel-Runde suchen oder anbieten wollen.
Sm0king_Aces
Ist: Spieler/in
Spielt: 10 Jahre Shadowrun4, Pathfinder, Deathwatch, Rogue Trader
Möchte spielen: Offen neue Systeme auszuprobieren

Suche PnP Gruppe

Ungelesener Beitrag von Sm0king_Aces » 12. Oktober 2019, 09:48

Hi zusammen,
ich wohne jetzt seit etwa drei Monaten in Köln (komme aus BW vom schönen Bodensee zu euch) und würde gerne wieder in eine PnP Runde einsteigen. Was das System angeht bin ich aufgeschlossen und offen für neues.

Zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und wohne in der Kölner Südstadt/Neu.
- Ich habe knapp zehn Jahre Shadowrun 4 gespielt
- Eine Kampagne Pathfinder
- Ein bisschen Deathwatch
- und aktuell spiele ich über discord eine Rogue Trader Kampagne
- Darüber hinaus ein paar OneShots in verschiedenen Systemen.

Als Spielleiter habe ich bisher nur wenig gespielt, vielleicht ändert sich das mit der richtigen Gruppe ja noch ;) Und als Entlastung für einen GM lässt sich sicher mal ein Abenteuer zusammenbasteln. Rollenspiel insgesamt und innerhalb der Gruppe wäre schön, es darf aber auch gewürfelt werden ;) Ich denke eine gute Balance aus beidem macht den Spaß und der sollte ja im Vordergrund stehen.

Aufgrund meiner Arbeit kann ich nur am Wochenende spielen. 1-2 mal im Monat wären optimal. Mobil bin ich im Rahmen der Öffentlichen Verkehrsmittel, auch wenn mein Überblick über die Anbindung noch etwas zu Wünschen übrig lässt :D.

Falls ihr also noch Verstärkung sucht oder jemand eine neue Runde starten möchte, count me in.
Ich hoffe das beantwortet die meisten Fragen, falls noch welche aufkommen sollten schießt los.

Viele Grüße,
Chris

Antworten