Anfänger sucht eine PnP-Gruppe

Für alle, die eine Rollenspiel-Runde suchen oder anbieten wollen.
machtkörper
Ist: Spieler/in

Anfänger sucht eine PnP-Gruppe

Ungelesener Beitrag von machtkörper » 17. November 2019, 18:53

Hallo alle zusammen,
durch einen Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich wollte schon immer PnP spielen, aber leider kam es nie dazu. Ich würde mich gerne einer Gruppe anschließen.

Mit freundlichen Grüßen

machtkörper

Batman
Ist: Spieler/in und Spielleiter/in
Spielt: Als Spielleiter : Call of Cthulhu / Savage Worlds / Paranoia / ein paar 2nd Edition AD&D-Welten.

Re: Anfänger sucht eine PnP-Gruppe

Ungelesener Beitrag von Batman » 17. November 2019, 19:30

Grüß Dich,

für die Gruppensuche ist es erfahrungsgemäß recht hilfreich, wenn man ein bißchen was über sich erzählt :

viewtopic.php?f=6&t=1897
I wanna eat dirt, I'm gonna eat my own shirt - Angel City tonight! (Lemmy Kilmister)

Vulguus
Spielt: DND

Ungelesener Beitrag von Vulguus » 19. November 2019, 08:59

Hallo,
wir suchen noch einen Mitspieler.

viewtopic.php?f=6&t=2070

Hier die Erklärung zu unserer Gruppe.

Grüße...

machtkörper

Ungelesener Beitrag von machtkörper » 19. November 2019, 15:33

Ahhj ok.
Ich bin 28, wohne in Köln und studiere momentan. Ich liebe Scifi, Fantasy und Mhytologie und habe einiges in diesem Bereich schon gelesen. Habe Erfahrung im Rpg nur durch Computerspiele.

Grüße

machtkörper

Oberkleriker
Ist: Spieler/in und Spielleiter/in
Spielt: Pathfinder, D&D, Starfinder
Möchte spielen: Pathfinder, D&D, Starfinder, Shadowrun - eigentlich fast alles. ;)

Ungelesener Beitrag von Oberkleriker » 04. Dezember 2019, 15:32

Sei gegrüßt!

Ist die Anfrage noch aktuell? Falls du deine Gruppe schon gefunden hast - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Spielen! (^_^)

Wenn noch nicht: Ich leite seit ein paar Jahren eine Pathfinder-Gruppe, die terminlich etwas schwierig zusammenzustrommeln ist.
Aus diesem Grunde stelle ich gerade eine Zweitgruppe zusammen (auf Wunsch von einem potentiellen Mitspieler läuft es wohl auf D&D hinaus).

Bei mir am Tisch sind grundsätzlich alle willkommen, die volljährig sind [check!], Lust auf das Spiel haben und ihre Mitspieler (bzw. deren Charaktere) nicht im Schlaf erdolchen oder die Wachen angreifen, weil sie gerade eben Lust darauf haben.
Anfänger sind ausdrücklich willkommen - irgendwo muss man die Erfahrung ja sammeln können. ;)

Erfahrung, Alter, Geschlecht usw. Spielen eigentlich fast keine Rolle. Ich biete eine (hoffentlich) ausbalancierte Kampagne mit viel Story. Wenn es nach etwas klingt, dass dir gefallen könnte, kannst du dich gerne melden.

Antworten